0531-250 44 45

Liebe Mitglieder! Liebe Rehasportler!
Lest den Brief bitte bis zum Ende. Bei Fragen/ Unklarheiten ruft an oder schreibt, lieber einmal mehr als zu wenig.
Es geht looooos!!!! Wir dürfen die Pforten öffnen.
Wir beginnen am Montag mit den Gerätegruppen zu den gewohnten Zeiten.
Die Gymnastikgruppen (WSG) finden Montag und Dienstag noch einmal Outdoor statt (Termine s.u.).

Wir stehen nun vor der Aufgabe alle Gymnastikgruppen zu verkleinern, d.h. die Anzahl der Teilnehmer im großen Gymnastikraum auf 11 TN und im kleinen Gymnastikraum auf 8 TN zu reduzieren. 

Wichtig!!! 

Damit wir alles planen können für die kommenden Wochen, sind wir auf Eure Mitarbeit angewiesen. Jeder meldet sich so schnell als möglich bei uns, wenn er/sie noch nicht an den Gruppen teilnehmen möchte (z.B. bis Ende Juni oder solange es keine Impfung/ Medikamente gibt) oder wenn er /sie noch länger Urlaub macht. 

Außerdem werden wir ein paar Zusatzangebote einrichten um die Gruppen zahlenmäßig zu entlasten. Vielleicht ist hier jemand freiwillig bereit und flexibel, in eine andere Gruppe oder in eine Zusatzgruppe zu wechseln. Ein Zusatzangebot ist z.B. Donnerstag 15:15 Uhr.
Andere Angebote werden noch geprüft, vielleicht sogar Outdoor, weil es so gut angekommen ist.
Wir werden ab Mittwoch, den 27.5. mit allen Gymnastikgruppen zu den gewohnten Zeiten in der Praxis beginnen – d.h. alle WSG-Gruppen, Knie-Hüftgruppen und Mamma-Gruppen beginnen am Mittwoch!

Mitzubringen sind ab jetzt immer:
- Großes Badetuch, damit die Gymnastikmatten/ Geräte vollständig bedeckt werden können (ohne großes Handtuch kein Sport!!!!)
- Wer möchte kann auch eine eigene Matte mitbringen
- Umkleiden bleiben geschlossen, kein Duschen möglich, d.h. in Sportsachen kommen
- alle Rehasportler (die unterschreiben müssen für die Teilnahme) bringen bitte einen eigenen Kugelschreiber mit. 
Mund- Nasen- Maske (nur im Anmeldebereich)
Am Montag (25.5.) und Dienstag (26.5.) finden folgende Gruppen Outdoor statt:
Montag 10:00 WSG
Montag 15:15 WSG
Montag 17:30 WSG
Erstes Mal Outdoor! Dienstag 8:30 WSG (alle aus der 8:15 Uhr- Gruppe können sich dazu anmelden)
Dienstag 10:30 WSG verschoben auf 10:45 Uhr
Dienstag 15:00 WSG
Dienstag 16:00 WSG
Dienstag 16:55 WSG 

An dieser Stelle noch einmal die dringende Bitte, Termine abzusagen. Es ist sehr frustrierend, wenn der Übungsleiter umsonst wartet. 

Wir freuen uns auf euch!!!